Gewinnspiel zum Film: Nur ein kleiner Gefallen

06.11.2018
Words by Claudia Marisa Alves de Castro
Nur ein kleiner Gefallen: Gewinnspiel

DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN

Eigentlich geht es nur um einen kleinen, unscheinbaren Gefallen. Doch dann beginnt für Stephanie eine Zeit der Sorge, Angst und Unsicherheit. Die Frage ist: Was ist mit Emily passiert? Nur ein kleiner Gefallen läuft ab dem 8. November in den Kinos. Zum Filmstart verlosen wir drei Fanpakete.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Die beiden Frauen Stephanie (Anna Kendrick) und Emily (Blake Lively) könnten kaum unterschiedlicher sein. Nach dem Tod ihres Mannes lebt Stephanie allein mit ihrem Sohn zusammen. Sie versucht sich als mäßig erfolgreiche Bloggerin und lässt ihre Community an den Höhen und Tiefen ihres Lebens teilhaben. Sie ist zufrieden, doch dann lernt sie plötzlich die extravagante Emily kennen. Die Mode-PR-Chefin ist ebenfalls Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Sean (Henry Golding) ein glamouröses, aber auch mysteriöses Leben – was vor allem Stephanie beeindruckt und in den Bann zieht.

Durch die beiden Kinder kommen sich die Frauen näher, sie verbringen Zeit miteinander. Für die hilfsbereite Stephanie ist es deshalb nur selbstverständlich, dass sie ihrer neuen Freundin einen kleinen Gefallen tut, als die sie darum bittet. Emily schafft es nicht, ihren Sohn von der Schule abzuholen. Stephanie springt ein, nimmt ihn mit zu sich nach Hause und wartet darauf, dass er abgeholt wird. Doch Emily kommt nicht. Auch Wochen und Monate nach dem letzten Gespräch der beiden bleibt die Frau spurlos verschwunden. In der Zwischenzeit kommen sich Stephanie und Sean immer näher. Fast unmerklich taucht Stephanie immer mehr in Emilys Leben ein, mit dem sie zunehmend verschmilzt.

Wird so aus einem kleinen Gefallen ein großer Fehler? Was mit Emily passiert ist und wie die von Erfolgsregisseur Paul Feig verfilmte Geschichte für Stephanie ausgeht, gibt es ab dem 8. November im Kino zu sehen.

Gewinne eines von drei Fanpaketen

Für alle, die es kaum noch erwarten können zu erfahren, welche überraschende Wendung der Psycho-Thriller nimmt, verlosen wir zum Kinostart von Nur ein kleiner Gefallen eines von drei Fanpaketen bestehend aus zwei Kinotickets, dem Buch zum Film und einem Filmplakat.

Das Gewinnspiel

Das Einzige, was du dafür tun musst, ist, uns bei Instagram zu folgen und unter dem Gewinnspielpost einen Kommentar zu hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 13. November. Mit etwas Glück melden wir uns im Anschluss so bald wie möglich bei dir.

Gewinnspiel: Nur ein kleiner Gefallen
Bildquelle: PR – Das Buch zum Film

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Das Beitragsbild ist von PR

share:
FacebookPinterest
Claudia Marisa Alves de Castro

Claudia Alves de Castro kommt vom Land, war aber nie für die Kleinstadt gemacht. Jetzt – da sie in Hamburg lebt – kann sie ihrem Interesse für Menschen, Geschichten und dem Schreiben freien Lauf lassen. Vom Lifestyle- und Fashionblog, über die Arbeit beim Fernsehen vor und hinter der Kamera, bis hin zu den Online-Redaktionen großer Verlage, Claudia ist mit allen Medien-Wassern gewaschen. Neben ihrer Leidenschaft für ihren Beruf, macht sie ihre Liebe für Kultur, Medien und Reisen besonders glücklich. Seit März 2018 schreibt sie über all das bei uns.

kommentieren