Wohlverdiente Flitterwochen für Marisa

Words by Claudia Marisa Alves de Castro
Photography: TNK Photo auf Unsplash
Claudia Marisa ist in den Flitterwochen
Alle, die »Marisa macht’s sichtbar« schon ein bisschen länger verfolgen, wissen es bereits: Claudia Marisa hat geheiratet. Jetzt befindet sie sich gerade in den wohl verdienten Flitterwochen und deshalb springen wir als Kolleginnen ein.
 

Nur um kurz zu schreiben: Nächste Woche geht es weiter. Wenn Claudia Marisa zurück ist und atemberaubende Eindrücke von ihren Reisen mit euch teilen wird. 

Liebe Grüße
Das Monda-Team

Share:

Claudia Marisa Alves de Castro

Redaktionsleiterin

Claudia Alves de Castro kommt vom Land, war aber nie für die Kleinstadt gemacht. Jetzt – da sie in Hamburg lebt – kann sie ihrem Interesse für Menschen, Geschichten und dem Schreiben freien Lauf lassen. Vom Lifestyle- und Fashionblog, über die Arbeit beim Fernsehen vor und hinter der Kamera, bis hin zu den Online-Redaktionen großer Verlage, Claudia ist mit allen Medien-Wassern gewaschen. Neben ihrer Leidenschaft für ihren Beruf, macht sie ihre Liebe für Kultur, Medien und Reisen besonders glücklich. Seit März 2018 schreibt sie über all das bei uns.

Kommentieren