Unser neuer Podcast

Words by Monda Magazin
Photography: privat
Marisa macht's sichtbar
Podcasts begleiten uns im Alltag einfach überall hin. Ab sofort kannst du auch unsere Kolumne hier bei Monda oder auf Spotify hören. 
 

Es sind die modernen Momente, die das Leben so aufregend und leicht, manchmal aber auch echt kompliziert machen. Egal, ob große Liebe, Freundschaft, Kampf um Anerkennung oder zu sich selbst finden: In der Kolumne, Marisa macht’s sichtbar, schreibt Claudia Marisa über das, was sie und ihre Generation bewegt.

 

Und jetzt gibt es all das auch als Podcast. 

Die ersten Folgen kannst du bereits über Spotify anhören:

Jetzt anhören

Oder jetzt alle Folgen direkt hier anhören: 

Dazu Passend

Diese Podcasts lassen dich nicht mehr los

Podcasts begleiten uns bei der Hausarbeit, beim Zugfahren (…häufig auch beim Warten auf den Zug), im Urlaub am Strand oder beim Spaziergang um den See. Was genau wir von Monda sowie Freunde der Redaktion dabei auf den Ohren haben, verraten wir hier.
Share:

Seit Mai 2018 ist Monda das stilvollste und effektivste Mittel gegen modische und gesellschaftliche Einseitigkeit im Netz. Als Anlaufstelle für Frauen mit scharfem Verstand und ambitionierten Zielen bringen wir wohl kuratierte Berichte über Stil und Beauty mit konsequenten und geistreichen Artikeln über Persönlichkeitsentwicklung, Kulturreportagen und Gesellschaftliches zusammen. Wir berichten mit einem Blick für fluide Rollenbilder und verlieren dabei den Mainstream nie aus den Augen. Unsere Inhalte berühren, inspirieren und bilden.

Kommentieren