Gewinnspiel – Mit diesen It-Pieces wird dir warm ums Herz

Words by Claudia Marisa Alves de Castro
Photography: Monda
Gewinnspiel: Handschuhe, Handykette und Mütze
Während wir uns nach mehr Licht und Wärme sehnen, lässt das Wetter noch ein wenig zu wünschen übrig. Um den schmuddeligen Tagen aber doch noch einen positiven Touch zu verpassen, haben wir für dich noch einmal ein kleines Winter-Survival-Package zusammengestellt, mit dem trotz allem die Sonne aufgeht.

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >

Wir sind uns sicher, dass es schon bald bergauf gehen wird und ein wundervoller Frühling auf uns wartet, der die Kraft besitzt, uns in einen dauerhaften Schwebezustand zu versetzen. Wir sagen nur: Frühlingsgefühle. Aktuell können wir uns die noch eher dunklen Tage jedoch nur selbst erhellen. Wir möchten dieses Unterfangen gern mit einer super soften und stylishen Mütze und samtweichen Handschuhen von someday aus Nubukleder unterstützen. Obendrauf gibt es noch eine praktische Handykette von XOUXOU.

Das Gewinnspiel

Was du tun musst, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen?

  • Folge uns auf Instagram
  • Hinterlasse unter dem Gewinnspielpost einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 22. Februar 2019.

Mit etwas Glück melden wir uns im Anschluss so bald wie möglich bei dir.

Hier geht es zum Gewinnspiel >

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen >

 

Melde dich jetzt für unserem Newsletter an, um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen.

So meldest du dich für unseren Newsletter an.

 

Share:

Claudia Marisa Alves de Castro

Redaktionsleiterin

Claudia Alves de Castro kommt vom Land, war aber nie für die Kleinstadt gemacht. Jetzt – da sie in Hamburg lebt – kann sie ihrem Interesse für Menschen, Geschichten und dem Schreiben freien Lauf lassen. Vom Lifestyle- und Fashionblog, über die Arbeit beim Fernsehen vor und hinter der Kamera, bis hin zu den Online-Redaktionen großer Verlage, Claudia ist mit allen Medien-Wassern gewaschen. Neben ihrer Leidenschaft für ihren Beruf, macht sie ihre Liebe für Kultur, Medien und Reisen besonders glücklich. Seit März 2018 schreibt sie über all das bei uns.

Kommentieren