Fashion Week 2019: Der Livestream

Words by Claudia Marisa Alves de Castro
Photography: Naeim Jafari auf Unsplash
Fashion Week 2019
Vom 1. bis zum 6. Juli 2019 findet die Fashion Week in Berlin statt. Wir haben für euch den Livestream mit allen Modenschauen und einem spannenden Programm rund um das größte Modeereignis der Hauptstadt.
 

 

Du kannst leider nicht bei der Fashion Week in Berlin dabei sein – möchtest aber keine Fashion Show verpassen? Dann solltest du von Montag bis Donnerstag auf jeden Fall hier bei uns den Livestream einschalten.

Gefühlt sitzt du bei den Modenschauen im ewerk in der Front Row und gehörst zu den allerersten, die die neusten Kreationen von Labels und Designerinnen und Designern wie Lena Hoschek, Kilian Kerner, Riani, Danny Reinke, Rebekka Ruétz und vielen mehr entdecken.

Wann welche Show genau stattfindet, erfährst du hier. 

Dazu Passend

Recap Berliner Fashion Week Frühjahr/Sommer 2019

Lebensfreude, Lust am Bunten und grenzenloser Optimismus: Das scheint die Fashion Week in Berlin diesen Sommer auszustrahlen. Aber ist das Bemühen um blühende Landschaften und überbordende Möglichkeiten glaubwürdig? Eine Analyse. Dass sich das Paradigma klar abgrenzbarer Trends in der Mode
Share:

Claudia Marisa Alves de Castro

Redaktionsleiterin

Claudia Alves de Castro kommt vom Land, war aber nie für die Kleinstadt gemacht. Jetzt – da sie in Hamburg lebt – kann sie ihrem Interesse für Menschen, Geschichten und dem Schreiben freien Lauf lassen. Vom Lifestyle- und Fashionblog, über die Arbeit beim Fernsehen vor und hinter der Kamera, bis hin zu den Online-Redaktionen großer Verlage, Claudia ist mit allen Medien-Wassern gewaschen. Neben ihrer Leidenschaft für ihren Beruf, macht sie ihre Liebe für Kultur, Medien und Reisen besonders glücklich. Seit März 2018 schreibt sie über all das bei uns.

Kommentieren