Fashion Week 2018: Der Livestream

29.06.2018
Words by Claudia Marisa Alves de Castro
Fashion Week Berlin

Vom 3. bis zum 5. Juli findet die Fashion Week in Berlin statt. Wir haben für euch den Livestream mit allen Modenschauen und einem spannenden Programm rund um das größte Modeereignis der Hauptstadt.

Du kannst leider nicht bei der Fashion Week in Berlin dabei sein – möchtest aber keine Fashion Show verpassen? Dann solltest du von Dienstag bis Donnerstag auf jeden Fall den Livestream hier bei uns einschalten.

Gefühlt sitzt du drei Tage lang im ewerk in der Front Row und gehörst zu den allerersten, die die neusten Kreationen von Labels und Designerinnen und Designern wie Lena Hoschek, Irene Luft, Riani, Danny Reinke, Rebekka Ruétz und vielen mehr entdecken.

Wann welche Show genau stattfindet, siehst du hier:

Fashion Week Berlin: Der Livestream
Vom 3. bis 5. Juli findet die Fashion Week in Berlin statt / Bildquelle: Screenshot

Wem du während der Modewoche in Berlin und darüber hinaus bei Instagram folgen kannst, um spannende Fashion Insights zu bekommen, verraten wir dir hier!

Das Beitragsbild ist übrigens von Kris Atomic auf Unsplash

share:
FacebookPinterest
Claudia Marisa Alves de Castro

Claudia Alves de Castro kommt vom Land, war aber nie für die Kleinstadt gemacht. Jetzt – da sie in Hamburg lebt – kann sie ihrem Interesse für Menschen, Geschichten und dem Schreiben freien Lauf lassen. Vom Lifestyle- und Fashionblog, über die Arbeit beim Fernsehen vor und hinter der Kamera, bis hin zu den Online-Redaktionen großer Verlage, Claudia ist mit allen Medien-Wassern gewaschen. Neben ihrer Leidenschaft für ihren Beruf, macht sie ihre Liebe für Kultur, Medien und Reisen besonders glücklich. Seit März 2018 schreibt sie über all das bei uns.

kommentieren